Fußball: 7. Runde Frühjahr 2012 gegen Askö Katsdorf

Von Meisinger Patrik 23. Mai 2012

Am Samstag, dem 12. Mai 2012 spielt der SC Tragwein/Kamig zu Hause gegen den Tabellenführer aus Katsdorf. Nachdem in den letzten Runden die Formkurve – mit Ausnahme des Arbing-Spiels – nach oben zeigte, wollte man auch gegen Erstplatzierten überraschen.

Die Überraschung gelang auch, denn nach dem Remis in der Vorwoche gegen die beste Frühjahrsmannschaft aus Münzbach konnte auch dem Tabellenführer ein 0:0 Unentschieden abgetrotzt werden. Die KM wurde vom Coach Mayrhofer einmal mehr sehr gut auf die Partie vorbereitet und eine geschlossen gute Mannschaftsleistung führte zur leistungsgerechten Punkteteilung. Spielerische Glanzlichter blieben zwar auf beiden Seiten eher Mangelware, doch mit diesem Punkt gelang ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

 

Das Spiel der Reserven wurde wetterbedingt abgesagt und wird am Mittwoch, dem 23. Mai 2012 nachgetragen.