Fußball: So nicht, liebes fanreport.com-Team

Von Meisinger Patrik 23. Mai 2012

Die Berichterstattung im Fußball-Unterhaus hat in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung durch diverse Web-Plattformen bekommen. Den Vereinen wird hier ein tolle Möglichkeit geboten um sich präsentieren zu können.

 

Aber was sich „fanreport.com“ erlaubt ist schon sehr dreist. Siehe dazu den „Spielbericht“ vom Tragweiner Spiel gegen Katsdorf.

Dieser Spielbericht spottet jeder journalistischen Qualität. Zudem ist er unsachlich und inhaltlich sogar völlig falsch, außerdem ist er weder komisch noch satirisch. Wie könnte es denn anders sein, hat doch der ehrenwerte Herr Kollross das Spiel weder gesehen noch von offizieller Seite einen Bericht eingeholt. Das wären aber Grundtugenden, die man auch ohne journalistische Grundausbildung, erwarten darf. Herr Kollross, schämen Sie sich, Sie bringen damit eine ganze Web-Site und die schreibende Zunft in Verruf.

 

Wir vom SCTK sagen dazu: Berichterstattung ja, aber so nicht, liebes fanreport.com-Team! Dafür „verdient“ ihr Euch ganz klar den „Pfosten der Woche„!.