Red Bull Salzburg gegen Sturm Graz

Von Administrator 2. Oktober 2012

Einen besonderen Nachmittag erlebten 112 Fußballfreunde des SC Tragwein/Kamig.

Organisiert vom Team der Nachwuchsbetreuer fuhren wir am frühen Nachmittag mit 2 Bussen in Richtung Salzburg. Bei einer kurzen Rast nach rund eineinhalb Stunden Fahrzeit wurden die ersten Wetten auf das Spiel bereits abgeschlossen………

zu den Bildern

 

 

Kurz nach 15.00 Uhr erreichten wir gut gelaunt die Red Bull Arena, wo einigen der Mund vor Staunen offen blieb. Die jüngsten unter uns sahen die Arena das erste Mal und freuten sich riesig auf den Anpfiff pünktlich um 16.00 Uhr.

 

Das Spiel war von beiden Mannschaften sehr offensiv ausgelegt und wir konnten uns über 5 erzielte Tore bei 3:2 für Red Bull Salzburg freuen. Lediglich 3 Fans des SK Sturm Graz in unserer Gruppe konnten ihre Enttäuschung kaum verbergen und spülten diese mit ein paar Freistädter hinunter.

 

Gegen 18.30 Uhr traten wir die Heimreise an, und erreichten gegen 21.00 Uhr Tragwein. Die Kosten für die Busse, die Jause sowie die Getränke konnten aus der Nachwuchskassa finanziert werden.

 

Das Trainerteam des SC Tragwein/Kamig bedankt sich bei allen Spielern und deren Eltern für die Begeisterung und Disziplin während der Fan-Reise.

 

zu den Fotos