Die Saison 2018 der Rennradfahrer ist wieder gestartet

Von Martin Ittensammer 22. April 2018

Mit einem Trainingslager in Mallorca von 07 – 15. April waren 6 Mann in Playa de Palma im altbewährten Hotel Hispania untergebracht.

Das Wetter war zwar nicht ganz so warm wie bei uns zu Hause, jedoch bewegten sich die Temperaturen auch so zwischen 15-20°C, bei meistens sehr starker Wind.

Bei möglichen 8 Radtagen, wurden bis auf den letzten Tag an dem es bis nach Mittag regnete wieder viele Kilometer abgespult.

Die Touren verliefen wieder quer durch Land, natürlich durften einige Highlights wie Sa Calobra, San Salvador, Valdemossa, Soller, Randa,… nicht fehlen.

Die Carbonräder, diesmal ganz neu, wurden wie schon letztes Jahr bei Ciclos Quintana ausgeliehen.

Nach den Ausfahrten fand der Tag, wie schon alljährlich bei gemütlichem Beisammensein an der Strandpromenade seinen Ausklang mit dem einen oder anderen Bier oder Sangria.

Alles in allem ein gelungenes Trainingslager das für alle Teilnehmer sicher wieder in positiver Erinnerung bleibt.

Fotos