Die erste Halbzeit des Sommercups ist abgeschlossen.

Von Manfred Leitner 18. Juni 2019

Unsere drei Mannschaften konnten das gesteckte Ziel, einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle zu belegen nur teilweise, erreichen.

Die beiden Mannschaften der Gruppe C belegten die Plätze 6 und 9 und spielen im Herbst um den Klassenerhalt. Dazu sollte die Mannschaft Frühwirth, Miesenberger, Gusenbauer u. Thurnn Josef die derzeitige Platzierung halten. Die Mannschaft Kruder, Marksteiner Norbert, Wansch Haider, Marksteiner Gottfried, Führnhammer und Hochreiter müssten sich um zwei Plätze verbessern um den Klassenerhalt zu schaffen.

Die Mannschaft der Gruppe B hat im Frühjahrsdurchgang 62 Punkte erreicht, belegt damit den 4. Rang in der Gruppe und kann im Herbst um den Aufstieg mitspielen. Die Mannschaft Binder, Stöllnberger, Viertelmayr u. Thurnn Johann liegt zwar schon 18 Punkte hinter der erstplatzierten Mannschaft aus Schenkenfelden zurück zum 2. Platz, der ebenfalls für den Aufstieg in die Gruppe A reichen würde, fehlt aber nur 1 Punkt. Es wird also im Herbst eine enge Angelegenheit.

Ergebnisse unter www.stocksport.eu Cup Gruppe B und Gruppe C