Auswärtsspiel gegen Windhaag Die ersten 20 Minuten konnten die Tragweiner die Partie offen gestalten, beiden Seiten kamen aber kaum zu zwingenden Chancen. Danach riss aber unverständlicher Weise der Faden im Spiel der Tragweiner und die Gastgeber gingen mit 1:0 (23.) durch einen Abstauber in Führung. Kurze Zeit gelang den Windhaagern ein weiterer Treffer zum 2:0 (32.)
Nach der Pause wollte nicht mehr viel gelingen und gleichzeitig wurde man vom Schiedsrichter grob benachteiligt der ein Foul, das klar außerhalb des Strafraumes war, in den Strafraum verlegte und auf Elfmeter entschied. Mit dem verwandelten Strafstoß war sowohl das 3:0 (55.) als auch die Vorentscheidung gefallen. Der Anschlusstreffer durch Landl Michael (61.) zum 3:1 war praktisch nur Ergebniskosmetik und die weiteren Treffer der Windhaager zum 5:1 (77., 85.) Endstand nur mehr Draufgabe.
Fazit: Der SCTK konnte lediglich 20 Minuten mithalten und war in weitere Folge nicht mehr in der Lage die Gegentreffer wegzustecken. So kam auch die Niederlage in dieser Höhe zu Stande.
Weitere Details zum Spiel gibt’s hier.
Die Reserve verlor ebenfalls mit 5:1.
Ausblick auf die nächste Runde.