
Am 28. Februar 2026 fand heuer wieder die alljährliche Ortsmeisterschaft der Sektion Tischtennis im Volksschulturnsaal statt. Dabei stellten erneut Vereinsspieler*innen gemeinsam mit je zwei Hobbyspieler*innen eine Mannschaft.
Weiterlesen…

Am 28. Februar 2026 fand heuer wieder die alljährliche Ortsmeisterschaft der Sektion Tischtennis im Volksschulturnsaal statt. Dabei stellten erneut Vereinsspieler*innen gemeinsam mit je zwei Hobbyspieler*innen eine Mannschaft.
Weiterlesen…