Es geht aufwärts mit den Sorgenkindern der Sektion Fußball

Von Administrator 17. Juni 2013

swietek konrad krankenhaus

viktor haisza krankenhaus

Gleich 2 Kampfmannschaftsspieler liegen derzeit im Krankenhaus.

 

Unseren Torwart Viktor Haisza hat es ja leider in der Vorwoche gegen Saxen bei einem Zusammenstoß mit einem Gegenspieler ganz schlimm erwischt. Die Milz und eine Niere wurden verletzt. Er liegt noch immer im Krankenhaus, aus der „absoluten Bettruhe“ ist inzwischen schon eine „relative Bettruhe“ geworden. Wir hoffen für ihn, dass er schon bald das Krankenhaus verlassen kann.

 

Unser Käptn Konrad Swietek wurde nach seiner schweren Verletzung im Spiel gegen St. Pantaleon am Freitag am Meniskus operiert. Die Operation – ein Riss des Meniskus wurde genäht – ist erfolgreich verlaufen, am Montag kann Konny das Krankenhaus verlassen. Ein Monat lang darf das Knie nicht belastet werden.

 

Wir wünschen den beiden alles Gute für den weiteren Heilungsverlauf und freuen uns, wenn ihr wieder zum Team stößt – zumindest als Daumendrücker am Spielfeldrand.