Bereits zum zwölften Mal trat die Sektion Fußball die Reise zum Trainingslager in die steirische Thermenregion an. Von Mittwoch, dem 14. März bis Sonntag, dem 18. März ging es zum Trainingslager nach Loipersdorf. Speziell bei der An- und Abreise gab es allerdings große Hindernisse zu überwinden. So streikte bei der Hinfahrt der Bus und man musste mehrere Stunden am Pannenstreifen der Autobahn verbringen. Bei der Heimfahrt platzte zudem noch ein Reifen und zu allem Überfluss verletzte sich auch noch der Buslenker beim Reifenwechsel.
Nun jedoch zum Sportlichen. Das Trainingslager war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Mit einer Rekordbeteiligung von 21 Personen konnten bei herrlichen äußeren Bedingungen sehr gute Trainings abgehalten werden. Auch ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Molln (1. Klasse Ost) wurde bestritten, dieses ging jedoch leider mit 1:4 verloren.
Das Fazit des Trainingslagers kann jedoch wie folgt gezogen werden: Es war sowohl in trainingsbezogener als auch in kameradschaftlicher Hinsicht ein voller Erfolg.
Bilder des Trainingslagers findet ihr hier.