Fußball: 4. Runde Frühjahr 2012 gegen Saxen

Von Meisinger Patrik 30. April 2012

Der SCTK spielte am Sonntag, dem 15. April, zu Hause gegen Union Saxen. Gegenüber der Vorwoche gegen Ried/Riedmark war eine merkbare Leistungssteigerung zu erkennen. Aus einem direkt verwandelten Freistoß von Patrik Meisinger gingen die Tragweiner auch verdient in Führung, zumal Harald Hildner kurz nach Anfpiff bereits einen Stangentreffer verbuchen konnte. Leider verabsäumten es die Hausherren ein weiteres Tor zu erzielen und so gelang den Gästen noch vor der Pause der Ausgleich zum 1:1. Auch in der Anfangsphase der zweiten Hälfte waren die Tragweiner überlegen, doch Harald Hildner vergabe erneut eine Großchance. Und so kam es leider, dass die Saxener in der Schlußphase noch den Siegtreffer erzielten und die Tragweiner erneut ohne Punkt im Frühjahr bleiben.