Großartiger Erfolg für den Tragweiner Fußball!!

Von Thomas Hinterdorfer 16. Juni 2014

Am Pfingstmontag konnte unser U-18 Team einen großartigen Erfolg sicherstellen. Mit einem Sieg im letzten Meisterschaftsspiel gegen die Alterskollegen aus Schlierbach, konnte sich unser Team zum Meister der Regionsliga Ost krönen. Dabei wurden Teams wie die Spielgemeinschaft Freistadt-Schenkenfelden-Reichenthal, Ernsthofer-Kronsdorf oder Doppl/Hart in die Schranken gewiesen.

Beim abschließenden Spiel gegen Schlierbach machte unser Team bei drückender Hitze von Beginn an Tempo, was sich bereits nach 10 Minuten in einer 2:0 Führung ausdrückte. Bis zur Pause erhöhte unser Team auf 5:0 und am Ende wurden die Schlierbacher mit 11:0 nach Hause geschickt. Erwähnenswert dabei ist sicherlich, dass nicht weniger als 9 Tragweiner als Torschützen in Erscheinung traten.

Herzliche Gratulation an das Team um das Betreuergespann Mayrhofer Manuel, Latzel Manfred und Erich Ratgeb und natürlich an unsere Jungs. Wir sind stolz auf euch!!