Konrad Swietek Spieler der Saison 2012/13

Von Thomas Hinterdorfer 22. Juli 2013

Einen Monat lang konnte auf www.ligaportal.at über den Spieler der Saison 2012/2013 abgestimmt werden. Nun ist es soweit, die Würfel sind gefallen. In ganz Fußball Österreich wurden insgesamt 807.177 Stimmen abgegeben.

Das sensationelle Endergebnis: Mit 7.444 Stimmen ging unser Kapitän Konrad Swietek als österreichweiter Gesamtsieger hervor. Unser derzeit noch rekonvaleszente Kapitän darf sich über den Hauptpreis freuen:

Er erhält einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt 3 Urlaubstage im Hotel Paradiso****Superior in Bad Schallerbach für 2 Personen. Herzliche Gratulation an Konny. Ein kleines Trostpflaster für gleich zwei schwere Verletzungen in der abgelaufenen Saison.

Herzlichen Dank an die vielen „Voter“ die dieses sensationelles Ergebnis möglich gemacht haben. Dieser Erfolg ist ein toller Motivationsschub für das gesamte Team für die kommende Saison.