„Lichtanzünden“ in der TTI-Arena

Von Thomas Hinterdorfer 30. Juli 2014

Bis zum Advent sind es noch ca. 4 Monate. In der TTI-Arena gab es aber schon am Dienstag 29. Juli ein „Lichteranzünden“.

Gerade einmal 4 Wochen nach Baubeginn begann die neue Flutlichtanlage in der TTI-Arena probehalber zu strahlen. Die Sektion Fußball freut sich, zukünftig ein noch professionelleres Umfeld für die Abwicklung des umfangreichen Trainings- und Spielbetriebs von 6 Nachwuchsmannschaften und 3 Erwachsenenmannschaften vorzufinden.

 

Besonders freuen wir uns auf die offizielle Inbetriebnahme am Freitag den 8. August mit einem Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn aus Bad Zell. Dazu laden wird die gesamte Tragweiner Bevölkerung und alle Freunde des SCTK sehr herzlich ein.

Programm:

19:45 Begrüßung der Ehrengäste, Ehrung U-15 Meistermannschaft, Talkrunde
20:30 Flutlicht-Eröffnungsmatch zwischen dem SC-Tragwein/Kamig und der Union Bad Zell

Feiern Sie mit uns diesen Meilenstein in der Geschichte der Sektion Fußball des SC Tragwein/Kamig.