Start in die neue Fußballmeisterschaft

Von Mörtenböck Franz 12. August 2012

7 Wochen intensive Vorbereitungszeit wurden am Samstag mit dem letzten von 8 Vorbereitungsmatches  gegen Treffling abgeschlossen. Der Kader konnte mit Dominik Größling, Stefan Taubinger und Emir Makanovic verstärkt werden. Von der U-16 Mannschaft des Frühjahrs sind 4 Spieler zum Kader dazugestoßen.

Leider fallen Patrik Meisinger (Karriereende), Peter Wasner (berufliche Gründe), Stefan Lengauer (familiäre Gründe) und Harald Hildner (Kreuzbandoperation) zumindest längere Zeit aus.

In den 8 Vorbereitungspartien gab es die eine oder andere Klatsche wie das 0:5 gegen Bad Zell. In manchen Spielen wußte unser Team zumindest phasenweise durchaus zu überzeugen wie z.B. gegen Bezirksligaabsteiger Steinerkirchen mit 3:1 oder mit einem 6:1 Sieg gegen Treffling. Aber Vorbereitungsspiele sagen oft nicht allzuviel aus. Ernst wird es nun kommenden Sonntag 19. August. Da startet unser Team gegen die Mannschaft aus Münzbach in die neue Saison.

Spielpläne für die gesamte Herbstsaison für Kampfmannschaft, die 5 Nachwuchsmannschaften und die Seniorenmannschaft liegen in der Sportkantine sowie bei der Fa. Textil-Dekor-Sacher auf.

Unterstützen Sie unsere Teams durch Ihren Besuch. Wir freuen uns auf Sie.