Trainingslager KM und 1b 2020

Von Thomas Hinterdorfer 9. März 2020

Wie jedes Jahr ging es für unsere Kicker in den Semesterferien auf Trainingslager, um sich optimal auf die mit Spannung zu erwartende Rückrunde vorzubereiten.

Nach zuletzt vier Aufenthalten im ungarischen Celldömölk (2016-2019), ging die Reise dieses Mal nach Neuhofen an der Ybbs,
wo unsere Jungs von Donnerstag bis Sonntag perfekte Wetter- und Trainingsbedingungen vorfinden konnten.
Neben sechs abgehaltenen Trainingseinheiten, in denen das Hauptaugenmerk auf Taktik und Spielsystem gelegt wurde, bestritt man auch ein Testspiel gegen ASK Hausmening,
wo man gegen einen sehr spielstarken Gegner ein 2:2 erreichte.

Erfreulich war auch, dass alle Spieler wieder gesund und ohne Verletzung die Heimreise antreten konnten!

Nun geht es in die letzten Wochen der Vorbereitung, bevor es wieder ums Eingemachte geht!