Stoneman Taurista mit dem MTB

Von Martin Ittensammer 1. Juli 2020

Unsere mehrtägige MTB Tour führte uns heuer ins Salzburger Land nach Altenmarkt. Die als Stoneman Taurista bekannte Tour haben wir mit dem Mountain Bike in 3 Tagen bezwungen.

Geplant war das dritte Juni Wochenende. Die Wetteraussichten waren jedoch sehr schlecht. So beschloss ein großer Teil der Gruppe, die Tour um eine Woche zu verschieben.
5 Mountainbiker haben sich jedoch nicht abhalten lassen und fuhren die Runde trotz 3 Tage Regen.

Zu den Bildern

Die zweite Gruppe hatte dann herrliches Wetter und die Tour belohnte uns mit tollen Ausblicken über die Berge und gemütlichen Pausen auf den Hütten.

Es war eine durchaus anstrengende Rundfahrt, da es einige Abschnitte gab, wo wir das Mountainbike schieben und auch tragen mussten.

Zu den Bildern