SCTK-Fußballtraining mit Kindergarten 2016

Von Thomas Hinterdorfer 24. Juni 2016

Donnerstag 16. Juni, 9:00 Uhr
Strahlender Sonnenschein, Traumwetter und viele kleine Zwerge am Spielgelände der TTI- Arena.

Der SCTK lud die Kinder des Kindergartens Tragwein an diesem Tag zu einem Schnuppertag ein. 54 Juniorsportler samt Betreuerinnen folgten dieser Einladung. Auf sieben Stationen wurde mit verschiedensten Übungen den Kids spielerisch gezeigt, was alles zu einer Fußballer Ausbildung hinzu gehört. Dank der Hilfe der Nachwuchsbetreuer und aktiven KM- Spieler, sowie der guten Seele „Gudi-Gudrun“,  gab es jede Menge Spaß, Eifer und Schweiß bei den kleinen aber auch bei den großen Teilnehmern.

Dieser Einsatz wurde abschließend dann auch mit einer Urkunde und einem kleinem Geschenk für Jeden belohnt.
Im Namen des SCTK bedanke ich mich für diesen Besuch und hoffe, viele dieser Kids schon bald in einer unserer Nachwuchsgruppen begrüßen zu dürfen.

Zu den Fotos.