
Am 28. Februar 2026 fand heuer wieder die alljährliche Ortsmeisterschaft der Sektion Tischtennis im Volksschulturnsaal statt. Dabei stellten erneut Vereinsspieler*innen gemeinsam mit je zwei Hobbyspieler*innen eine Mannschaft.
Nachdem bereits die Ortsmeisterschaft des vergangenen Jahres ein Rekordteilnehmerfeld von 18 Mannschaften bot, konnte die diesjährige Ausgabe diese Zahl mit insgesamt 21 Mannschaften nochmals übertreffen.
Neben den zahlreichen Spieler*innen füllten auch dieses Jahr wieder zahlreiche interessierte Zuseher*innen die Tribüne. Für das leibliche Wohl sorgte erneut unsere Kantine mit heißen Speisen und kalten Getränken.
Im großen Finale krönten sich am Ende die „Youngstars“ um Vereinsspieler Lionel Grabmann, der sich letztes Jahr noch mit dem zweiten Platz begnügen musste, zum Ortsmeister. Den zweiten Platz erreichte die Mannschaft „Die Schönen und der Zwerg“ mit Kapitän Werner Sailer. Den dritten Platz erkämpfte sich das Team „HTL Perg AHIF17“ angeführt von Sebastian Nötstaller.



Wie bereits in den vergangenen Jahren war die heurige Tischtennis Ortsmeisterschaft erneut ein voller Erfolg. Die Sektion Tischtennis bedankt sich hiermit bei allen Teilnehmer*innen und freut sich bereits auf eine zahlreiche Beteiligung an der Tischtennis Ortsmeisterschaft 2027.
