Wintersporttag mit Der Volkschule 2020

Von Neulinger Walter 2. Februar 2020

Am Freitag 31.Jänner waren wieder zahlreiche Helfer des SC Tragwein/Kamig mit den Schülern der 3. und 4. Volksschulklasse am Sternstein. 63 Kinder kamen in den Genuss von einem Schultag der dieses Mal auf der Schipiste stattfand. Das Wetter allerdings war leider alles andere als ein Genuss. Es konnte aber den Kindern die Freude nicht verderben. Zum Bewundern waren auch einige blutige Neuanfänger die zum ersten Mal in ihrem Leben auf Schiern gestanden sind, und mit ihrem Einsatz ihr großes Ziel am Nachmittag erreicht haben. Nach dem Zauberteppich wurden gleich 3 Fahrten mit der großen Gondel gemeistert. Danke vor allem an die freiwilligen Helfer die trotz der widrigen Bedingungen durchgehalten haben.

zu den Bildern