SC-TK Skiteam gewann den Raika Waldaistcup

Von Neulinger Walter 11. März 2015

Bereits zum 8x in Serie konnten die Tragweiner Schiläufer die Mannschaftswertung gewinnen.

 

Am Samstag den 7. März fand das Abschlussrennen im Raika Waldaistcup auf der Fuchswaldpiste am Ötscher statt. Veranstaltet wurde das ganze von unserem Skiteam, dass sich trotz technischer Probleme bei der Zeitnehmung nicht aus der Ruhe bringen ließ und sportlich zur Hochform auflief. Mit Bindreiter Lisa, Steinbauer Daniel, Gattringer Manfred und Hinterleitner Oliver konnten sogar 4 einzelne Tagessieger gefeiert werden. Besonders erfreulich war das Hinterleitner Oliver mit einem Traumlauf die Tagesbestzeit erreichte.

Ich möchte mich bei allen Helfern für den unermüdlichen Einsatz bedanken, und allen Läufern zu ihren tollen Leistungen recht herzlich gratulieren!

Ergebnisliste Rennen 07 März 2015

 

Zu den Fotos