1. Ranglistenturnier der U13 der Sektion Tischtennis

Von Christian Grabmann 24. Oktober 2013

Am 19. Oktober fand in Kremsmünster das 1. U13 Ranglistenturnier der neuen TT Saison statt. Ganz vorne dabei waren natürlich wieder einmal die Tragweiner Cracks. Mit Platz 11 zeigte Xaver Morawetz wieder einmal was ihn ihm steckt. Es fehlt nicht mehr viel um im ersten U13 Jahr unter die Top Ten in OÖ aufzusteigen. Niklas Friedinger als 15. und Jonas Gattringer als 23. schlugen sich bei 36 Teilnehmern auch beachtlich, bei den nächsten Turnieren wird man sicher noch mehr von ihnen hören.

Ganz vorne dabei war wieder einmal Viktoria Friedinger die sich den 2. Platz bei den Mädchen in OÖ sicherte. Geschlagen wurde sie nur von Verene Rösner aus Kremsmünster, die als 13 jährige am nächsten Tag auch den U18 Bewerb bei den Mädchen gewann.

Herzliche Gratulation!