3. OÖ Ranglistenturnier für den Nachwuchs in Lenzing

Von Christian Grabmann 21. Januar 2020

Beim 3. TT Ranglistenturnier des Jahres für alle Nachwuchsspieler von U11 bis U21 waren wir mit sieben Nachwuchsspielern vertreten. Auch dieses mal zeigten wir uns von der besten Seite und konnten viele Siege einfahren. In 10 Gruppen zu je 12 Spielern, gereiht nach Spielstärke, zeigten unsere TT-Cracks, im Konzert der besten Nachwuchsspieler aus OÖ, was sie konnten:

In Gruppe 4 waren Amilie und Lionel Grabmann vertreten. Lionel erreichte 5 Siege bei drei Niederlagen (Platz 4 in der Gruppe, Platz 40 von allen Spielern) und Amilie erreichte bei 2 Siegen und 6 Niederlagen den 10 Platz (insgesamt Platz 46).

Niklas Madlmair, Lilien Grabmann, Oliver Dreiling und Elias Steinbeiß waren in Gruppe sieben vertreten. Auch sie zeigten eine ansprechende Leistung und belegten die Plätze vier bis sieben im Konzert der besten Nachwuchsspieler aus OÖ.

Arian Bagheri musste in Gruppe 8 antreten und konnte dort alle Spiele bis auf eines gewinnen. Da auch das Satzverhältnis der beiden erstplatzierten Spieler gleich war wurde er nur durch das Los auf den zweiten Platz gereiht.

Vielen Dank an die Betreuer Joe Steinbeiß und Christian Grabmann.