Die TT Meisterschaft nähert sich dem erfolgreichen Ende!

Von Christian Grabmann 27. März 2014

Die C-Mannschaft behauptet sich in der 1. Klasse ganz ordentlich im Mittelfeld. Die Oldies Christian Hintersteininger und Jürgen Prüller führen dabei eine der jüngsten Mannschaften in Oberösterreich (7 Spieler zwischen 12 und 15 Jahren) durch die Meisterschaft und zeigen Woche für Woche ihr Talent. Da kann man nur Gratulieren!

Die B-Mannschaft ist in der Bezirksklasse auf Meisterkurs. Mannschaftsführer Andreas Friedinger stellt dabei geschickt Woche für Woche ein schlagkräftige Truppe zusammen, welche als Underdog nun ganz vorne zu finden ist. Auch hier kann man nur Gratulieren.

Die A-Mannschaft hat in der 19. Runde nun auch den Klassenerhalt fixiert. Nachdem es nach der Herbstsaison eher ein Platz im Mittelfeld in Sicht war, wurde es im Frühling noch einmal ganz spannend. Nun geht es beim letzten Heimspiel der Saison am 1. April um 20:00 VS Tragwein im indirekten Duell gegen Wartberg noch um den Titel der besten Mannschaft im Bezirk Freistadt. Wäre super, wenn ein paar Zuseher vorbeikommen könnten.