Meisterschaft: 2 Platz für die C-Mannschaft

Von Christian Grabmann 26. März 2017

Die C-Mannschaft erreichte heuer den 2. Platz in der Herrenmeisterschaft. Im letzten Spiel der Saison konnte eine hervorragend aufspielende Viktoria Friedinger den 2. Platz gegen die drittplatzierte Mannschaft aus St. Georgen verteidigen. Sie gewann alle drei Einzel und das Doppel mit Niklas Friedinger. Niklas Friedinger (2 Siege) und Jürgen Prüller (ein Sieg) steuerten die restlichen Punkte zum 7:7 Unentschieden bei. In der Tabelle reichte es dadurch zum hervorragenden 2. Platz, der zum Aufstieg in die nächste höhere Klasse berechtigt. Auch in der Einzelrangliste waren wir vorne dabei. Folgende Platzierungen wurden erreicht:
2. Platz Andres Friedinger (31:0)
7. Platz Niklas Friedinger (28:8)
8. Platz Viktoria Friedinger(29:9)
15. Platz: Günter Dreiling (13:1)
24. Platz: Jürgen Prüller (12:8)

Am Montag den 27. März um 20:00 hat dann die A-Mannschaft das letzte Heimspiel der Saison. Zuschauer können dabei bei Gratis Bio-Zwickel mit der A-Mannschaft auf den Meistertitel anstoßen. Die B-Mannschaft hat das letzte Heimspiel am 29. März um 19:30. Auch hier können interessierte Zuschauer bei Gratis Bio-Zwickel mit der B-Mannschaft auf den Meistertitel anstoßen.